Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Jasmin (Samstag, 10 August 2019 09:58)

    Mein Sohn (Luca) war über ein Jahr bei euch in der Betreuung. Wir haben uns immer sehr willkommen und geborgen gefühlt. Der Abschied war nicht leicht und wir Vermissen die zeit bei euch sehr. Ich würde Elke und Rosi immer wieder weiter empfehlen.

  • #2

    Iskra (Mittwoch, 07 August 2019 15:23)

    Meine Tochter ist mit 1 Jahr zu den kleinen Hände gegangen und war dort mehr als 1 Jahr.
    Die Kinder wird hier so viel angeboten- mahlen, singen, spielen (auch draußen in den schönen Garten), basteln, leckeres, frischgekochtes Essen und, und, und. Die Betreuung ist so liebevoll und gut, dass ich auf die Arbeit nie die Zweifel hatte, ob meine Tochter gut versorgt ist☺️! Dankeschön für die schöne Zeit, liebe Rosi und Elke☀️

  • #1

    Ögüt (Mittwoch, 31 Juli 2019 20:59)

    Ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle Betreuung von meinem Sohn bedanken. Mein Kind wurde so fürsorglich und zuverlässig betreut, dass ich unbesorgt zu Arbeit ging. Werden Elke und Rosie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!


Kommentare: 2
  • #2

    Klein (Sonntag, 04 Oktober 2015 20:14)

    Hallöchen! :-)

  • #1

    Renate (Samstag, 29 August 2015 19:49)

    Hi rosi, danke für alles,
    Ich wünsche dir viel Erfolg